Nora Hofmann

Inhaberin & Geschäftsführerin
Kosmetikerin EFZ

angehende medizinische Kosmetikerin mit eidg. FA (2019 - 2021)

dipl. Laserschutzbeauftragte
Vorstandsmitglied Schweizer Fachverband für Kosmetik

Leiterin Überbetriebliche Kurse SFK
Dozentin Erwachsenenbildung Art.32 SFK

Prüfungsexpertin Eidg. QV Schweiz

Mein Beruf ist meine Leidenschaft.

Die fortlaufenden, raschen Entwicklungen der Kosmetikbranche lassen mich nie stehen bleiben - genau mein Ding.

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ, welche ich 2011 mit Auszeichnung abschloss, durfte ich unter anderem in einer chirurgischen Praxis erste Erfahrungen in der medizinischen Kosmetik sammeln und bei kleinere Massnahmen der plastischen Chirurgie assistieren. Die Faszination, Menschen zu verjüngen und das Hautbild zu optimieren und verschönern, hat mich seither nicht mehr losgelassen.

Um mein Fachwissen in den medizinschen Bereichen noch gezielt zu vertiefen, begann ich 2019 die Berufsprüfung zur medizinischen Kosmetikerin mit eidgenössischem Fachausweis.

Um mir genügend Zeit für meine langjährigen Stammkunden nehmen zu können, kann ich bis auf Weiteres keine Neukunden persönlich behandeln.
Meine Mitarbeiter behandeln Sie mit grösster Sorgfalt nach den Behandlungsprotokollen von THE STUDIO.

Kerstin Gübeli

Kosmetikerin EFZ

Stellvertretende Geschäftsleitung
dipl. Laserschutzbeauftragte

angehende medizinische Kosmetikerin mit eidg. FA (2019-2021)

Vorstandsmitglied Schweizer Fachverband für Kosmetik
Prüfungsexpertin Eidg. Qualifikationsverfahren

Am Puls der Zeit stehen, das ist meine Devise.

Mit grosser Freude habe ich im Jahr 2016 erfolgreich meine Ausbildung als Kosmetikerin EFZ abgeschlossen. Ich bin stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um in meinem Fachbereich Erfolg zu haben. Aus diesem Grund durfte ich kurze Zeit später den Abschluss als Berufsbildnerin absolvieren und begleitete seitdem Lernende auf ein erfolgreiches Qualifikationsverfahren hin. Mich erfüllt dies mit grossem Stolz, den unsere Kosmetikerinnen EFZ sind, unsere Zukunft. 

Um mein Fachwissen auf ein höheres Niveau zu bringen, entschied ich mich, den Fachausweis Fachrichtung medizinische Kosmetik zu starten. Dies ermöglicht mir den Weg, insbesondere mehr Wissen anzueignen und zusätzlich weitere Kompetenzen zu erlernen. 

Ihr Bedürfnis und Ihre Haut zu analysieren, Zusammenhänge zu verstehen und dann die optimale Behandlung auszuführen, ist meine Leidenschaft. Damit wir zusammen einen optimalen Behandlungserfolg feiern können, brauche ich auch Ihre Unterstützung. Willkommen im Team.

Sara Morf

Kosmetikerin EFZ
2. Rang Swissskills 2020

Eine gute Vertrauensbasis zwischen meinen Kunden und mir zu schaffen ist mir Pflicht und grosse Freude. Das genaue und kundenorientierte Arbeiten ist mir sehr wichtig und steht für mich an oberster Stelle bei meiner Arbeit.

Meine 3-jährige Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen und bin seither auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, mich in meinem Fachgebiet weiterzubilden.

Meine Kunden nicht nur von aussen zu verschönern, sondern auch von innen strahlen zu lassen, ist stets mein Ziel und mein Privileg.

Zu meinen Fachgebieten gehören klassische und medizinische Gesichtsbehandlung, Massagen sowie die Hand- und Fusspflege.

Jeden Kunden umfassend zu beraten und zu pflegen - dafür stehe ich mit meinem Namen!

Ich freue mich darauf, Sie bei THE STUDIO behandeln zu dürfen.