NORA HOFMANN

Geschäftsführerin
Kosmetikerin EFZ

in Ausbildung zum eidg. FA med. Kosmetikerin (2019-2021)

in Ausbildung zur Fachberaterin holistische Gesundheit (AKN)

Spezialgebiete:
High-Tech- & Anti-Aging Behandlungen

Acid Peels- nimue / ph-formula
Microblading & Permanent Make Up

Dipl. Laserschutzbeauftragte

SARA MORF

Kosmetikerin EFZ

Spezialgebiete:
Gerätebehandlungen - OxyGeneo & Hydra Glow

Klassische Gesichtsbehandlungen

Massagen

Manicure & Pedicure

Leiterin Überbetriebliche Kurse (ÜK) SFK
Dozentin Erwachsenenbildung Art.32 SFK

Prüfungsexpertin Eidg. QV Schweiz

Mein Beruf ist meine Leidenschaft.

Die fortlaufenden, raschen Entwicklungen der Kosmetikbranche lassen mich nie stehen bleiben - genau mein Ding.
 

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ, welche ich 2011 mit Auszeichnung abschloss, durfte ich unter anderem in einer chirurgischen Praxis erste Erfahrungen in der medizinischen Kosmetik sammeln und bei kleinere Massnahmen der plastischen Chirurgie assistieren. Die Faszination, Menschen zu verjüngen und das Hautbild zu optimieren und verschönern, hat mich seither nicht mehr losgelassen.
Seit meinen Ausbildungen in den Bereichen Microblading und Permanen Make Up  ist meine Leidenschaft für die filigrane Arbeit der perfekten Augenbrauenpigmentation entflammt und begeistert mich bei jedem Mal aufs Neue.

Den Behandlungserfolg, die Veränderung des Hautbildes und die Zufriedenheit meiner Kunden mitzuerleben sind meine tägliche Motivation an der Arbeit.

Mit dem Ausbau und der Erarbeitung von "THE STUDIO" habe ich mir nach 6 Jahren Selbständigkeit 2018 meinen Traum vom perfekten Arbeitsplatz für mich erfüllt.

Um mir genügend Zeit für meine langjährigen Stammkunden nehmen zu können, kann ich bis auf Weiteres keine Neukunden persönlich behandeln.
Meine Mitarbeiter behandeln Sie gerne nach den Behandlungssystemen von THE STUDIO.

Eine gute Vertrauensbasis zwischen meinen Kunden und mir zu schaffen ist mir Pflicht und grosse Freude. Das genaue und kundenorientierte Arbeiten ist mir sehr wichtig und steht für mich an oberster Stelle bei meiner Arbeit.

Meine 3-jährige Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen und bin seither auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, mich in meinem Fachgebiet weiterzubilden.

Meine Kunden nicht nur von aussen zu verschönern, sondern auch von innen strahlen zu lassen, ist stets mein Ziel und mein Privileg.

Zu meinen Fachgebieten gehören klassische und medizinische Gesichtsbehandlung, Massagen sowie die Hand- und Fusspflege.

Jeden Kunden umfassend zu beraten und zu pflegen - dafür stehe ich mit meinem Namen!

Ich freue mich darauf, Sie bei THE STUDIO behandeln zu dürfen.

1/5

Elisabethenstrasse 1 | 8620 Wetzikon      044 202 22 00 | office(@)the-studio.ch

© 2019 Nora Hofmann