Epilation + Koagulation

Durch die Elektroepilation werden einzelne, störende Gesichts-, und Körperhaare schmerzarm und dauerhaft entfernt.
Mit der Elektroepilation entfernen wir störende Äderchen, Blutschwämmchen oder auch Fibrome im Gesicht und am Körper.

Close-up hands in rubber gloves of beautician with instruments do epilation on upper lip o

Nadelepilation -

störende Härchen loswerden

für Gesicht und Körper

Während der Behandlung wird eine Elektrode feine Nadel in den Haarkanal eingeführt. Durch verschiedene Stromarten wird die Haarwurzel gezielt erhitzt, eine Lauge im Haarkanal gebildet und dadurch geschädigt. Die Behandlung ist in der Regel schmerzarm, wird aber immer gespürt. 

So können störende, einzelne Haaare gezielt und dauerhaft entfernt werden.

Die optimale Behandlungsart wird nach der Besprechung und Unterzeichnung der Einverständniserklärung aufgrund ihres Gesundheitszustandes von der Behandlerin entschieden. 
Eine entsprechende Nachbehandlung für Zuhause ist für diese Methode zwingend notwendig und kann bei uns erworben werden.

Thermokoagulation - 

Äderchen veröden

für Gesicht und Körper

Während der Behandlung wird eine feine Nadel mit hochfrequentem Wechselstrom auf der Haut über die erweiterten Gefässe, Äderchen oder gutartigen Hautanomalien (z.B. Fibrome) geführt.

Durch die entstehende Hitze werden bei Äderchen die Bluteiweisse erhitzt und die Gefässwände so verklebt. Das Blut wird aus dem Gewebe verdrängt und die Rötungen sind nichtmehr sichtbar. 
Durch die Erhitzung des Gewebes unmittelbar unter der Nadel, werden Anomalien verödet und somit zerstört. Es entsteht eine Kruste und heilt ab. 
Die Behandlung fühlt sich an wie feine Stiche, Brennen oder ähnlich, wie wenn man einen Gummi auf die Haut spicken lässt. 

Beautiful young woman with rosacea.jpg

Wir behalten uns vor, die Behandlung nicht durchzuführen, sollte diese aufgrund Angaben zu Ihrem Gesundheitszustand nicht möglich sein.
Eine entsprechende Nachbehandlung für Zuhause ist für diese Methode zwingend notwendig und kann bei uns erworben werden.

1. Termin

45 min l CHF 90

Folgetermine

15 min l CHF 45

jede weitere Min.

1 min l CHF 3